static_template angegeben?
Gruss,
Michael
Hallo Leute!
tt_news treibt mich in den wahnsinn, also bitte helft mir. Ich betreibe TYpo3 in der Version 4.0.1 und habe per extension manager tt_news in der version 2.2.24 erfolgreich installiert. nun erstelle ich einen sys_ordner namens news in welchen später die newskategorien und einträge sollen. ok. ich lege eine seite an auf der mein plugin tt_news erscheinen soll. als allgemeine datensatzsammlung geb ich den sysordner news an.
nun füge ich auf dieser seite mein plugin vom typ tt_news ein. ich konfiguriere, dass die list-ansicht genommen wird ,den ausgangspunkt(nämlich sysorndner news)und die überschrift(hier aktuelles). im templatemenu incudiere ich das tabellenbasierende template. gebe ich nun zum test ne kategorie und ne nachrichricht ein (nachricht ist sichtbar) und öffne meine newsseite, so ist nur die über schrift des plugins "Aktuelles" zu lesen. Aber keine news und auch kein hinweis, dass sich kein eintrag im verzeichnis befindet. was mache ich falsch?
static_template angegeben?
Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
in dieser form:
include static: content (default)
include static (from extension): table-based tmpl (tt_news)
Joa, ich habe das selbe Problem :sad:
Ich bekomme nur die überschrift angezeigt aber keine news, ich bin genauso vorgegangen wie mein vorgänger... so war es nämlich auch in dem v2b Viedo Typo3 für Profis beschrieben.
Typo3 generiert folgenden Quelltext
Ich hoffe jemand kann mir auch schnell noch über die Feiertage helfen.Code:<!-- CONTENT ELEMENT, uid:12/list [begin] --> <a id="c12"></a> <!-- Header: [begin] --> <div class="csc-header csc-header-n1"><h1 class="csc-firstHeader">Neuigkeiten aus der szene</h1></div> <!-- Header: [end] --> <!-- Plugin inserted: [begin] --> <!-- Plugin inserted: [end] --> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:12/list [end] -->
Ich benutze die neuste Version von Typo mit php 5.2
Liebe Grüsse
IRoot
Kann da echt niemand helfen, schade hätte zu gerne mit Typo3 gearbeitet :/
zur Weihnachtszeit ist hier nicht so viel los, leider!
Aber versuche doch mal eine weitere Testinstallation parallel und installiere tt_news. Sonst keine Erweiterung.. Und dann nochmal mit Manual alles durchgehen. (nur so eine Idee)
Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! So geht das!
Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben!
TYPO3Blog.at - TYPO3 Videotutorials | Josef Florian Glatz
KEINE PM'S MEHR, wenn es sich um Fragen handelt, die IN das Forum gehören!
Hmmm, das ist schon meine 2. Typo Installation bei der ich mich mit Typo3 und tt_news befasse.
Hat irgendwie bei beiden Installationen nicht so geklappt. Was könnte das denn noch für ein Fehler sein?
Ich verwende php 5.2 und die neuste Typo3 Version, bei der Installation von tt_news hat es 2 Versions Koflikte gegeben, die ich aber einfach ignoriert habe.
1. PHP Version
2. Typo3 Version
Ich hoffe jemand kann mir noch helfen :)
Liebe Grüsse
IRoot
kann man sich das irgendwo ansehen ?
Ich habe es selbst hibekommen, hatte eine einstellung bei tt_news falsch gesetzt. Bei List stand das dieser wert ungültig ist und ich hab dann einfach einen anderen genommen :)
Vielen Dank. Könntest du genauer sagen, welchen Wert du korrigiert hast? Ich ziehe gerade die HP von 3.8.1 auf 4.1.3 um und hab das Problem, dass trotz identischer Setzungen keine News angezeigt werden. Es sieht so aus als könntest du meine Verzweiflung lindern.
Gruß
Wolfgang