![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo in Forum Wir wollen für eine Reisedatenbank ein Extension für tt_news schreiben lassen, welche uns per Afrage verschiedener Kategorien mit einer UND verknüfung die news anzeigt ,welche alle die Kategorien besitzen.... Diese Abfragefunktion besteht momentan in tt_news nicht. Es kann nur vorselektiert per content Inhalte mit der UND-Funktion ausgegeben werden.... Diese Funktion ist sher interessant für z.B Archive oder Reisedatenbanken oder sonstigen wo viele inhalte verwaltet werden sollen.. (suche mit verschiedenen Auswahlbutton) Wir haben für diese Anwendung jetzt auch ein Angebot vorliegen und wollten auf diesen Wege nachfragen, ob es evl. auch andere Interessenten für sowas gibt. Die Gesamtkosten liegen im unteren 4stelligen bereich, was für uns allein eher zu teuer ist, aber in der gruppe denke ich schon bezahlbar wäre...... wer an sowas interesse hat einfach melden... am besten per PM mfg typo3maker |
|
| ||||
| ||||
| nur so am Rand.... tt_news kann doch jetzt "or" und "and" Verknüpfungen der Kategorien... Liebe grüsse, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hallo michael statisch gesehen kannst du es ja mit der UND Funktion festlegen und die Ergebnisse ausgeben...... was aber nicht funktioniert ist ein Formularfunktion wo der USER seine Auswahl anhand von 3 Auswahlfeldern (mit verschiedenen Kategorien trifft) und dann per "SUCH-Button" die Auswahl der tt_news ausgeworfen werden. Gerade für große Archive wo du evl. 50 Kategorien und ca. 5000 tt_news einträge hast, wäre es doch toll wenn der Kunde einfach per Formular sich z.b alle einträge von "Kategorie1" und "kategorie24" und "kategorie45" anzeigen lassen kann . sowas ist auch nützlich z.b für eine Reisedatenbank per tt_news....der Kunde kannst dann per "Suche" abfragen Zeige mir alle Reisen an aus "Italien " im "Oktober" als "Ferienwohnung" ....... Es werden dann alle Reisen angezeigt die die Kategorie Italien, Oktober und Ferienwohnung zugeordnet haben.... Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine...... So eine Abfrage ist momentan nicht möglich. Mit so einer Funktion wäre also eine Datenbanklösung aus Basis von tt_news machbar...... viele grüsse typo3maker |
|
| |||
| |||
| Ich hoffe michael du weisst jetzt was ich meine viele grüße typo3maker |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum, Ich suche auch nach so einem formularfeld, wo verschiedene kategorien mit einer UND funktion selektiert werden koennen UND dann nach bestimmten keywoertern durchsucht werden koennen. Hat sich da schon was getan in diesem Bereich? Gruss, Pascal |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |