![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, hat vieleicht jemand eine deutsche Anleitung für tt_news zur Hand? mit meinen nahezu nicht vorhanden Englischkenntnissen schaffe ich es einfach nicht. Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Ich nicht. Aber lass Dir raten Deine Sprachkenntnisse zu erweitern, sonst hast Du mit TYPO3 keinen Spass, da alle Dokumentation wenn sie erscheint in englisch ist und wenn es eine deutsche Übersetzung geben sollte, dann wesentlich später. |
|
| |||
| |||
| bin ja dabei, nur zur Zeit übe ich halt praktisch an einem Projekt, und ich bekomme das mit den News irgendwie nicht hin. Daher die Hoffnung, das ich das mit einer dt. Anleitung vieleicht hinbekomme und wieder etwas lerne. ;) Gruß Andreas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| In einer alten t3N war eine deutsche Anleitung von jweiland. Die kann man glaube ich auch einzeln bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.yeebase.com/fileadmin/t3n...gaestebuch.pdf Geändert von mstuebner (14.09.06 um 09:54 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |