![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Moin, nachdem ich mein typo3 Projekt importiert habe, habe ich Probleme mit dem News Modul. main template Typoscript-Code:
Hier werden die News (temp.news) angezeigt. Wenn ich testweise meine Newsliste anzeigen lasse (temp.news_full) funktioniert das auch. Für meine News habe ich ein anderes Template erstellt. Typoscript-Code:
Jetzt werden allerdings keine News mehr angezeigt. Der Marker wird erkannt, aber mit nichts ersetzt. Auch das einfügen des Maintemplates (was ja funktioniert) hilft mit. Vielen Dank
__________________ Typo3 v3.8.8 | 4.0 |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| wenn das ersetzen des Markers geht, dann ist der Fehler wohl in temp.news!! Desweiteren macht eine aussagekräftiger Titel schon die hälfte der konstruktiven Antworten. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Das ist das Problem. temp.news sollte richtig sein. Im "main template" funktioniert es ja. Nur in dem Bereich, wo ich ein neues Template ("news template") eingesetzt habe läuft nix mehr. Wenn ich "main template" mit "news template" ersetzt funzt es ja. Also stimmt der Code irgendwie.
__________________ Typo3 v3.8.8 | 4.0 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |