![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi. Ich habe Typo3 4.0.2 und tt_news 2.4.0. Frage 1: Im Normalfall wird das AMENU wie folgt ausgegeben: HTML-Code: <li class="news-amenu-item-year">2006</li> HTML-Code: <!-- ###TEMPLATE_ARCHIVE### begin --> <div class="NEWS_formatLATESTBox"> <div class="NEWS_formatHead"> <div class="NEWS_formatHead_Text">###ARCHIVE_HEADER###</div> </div> <div class="NEWS_formatContentBox"> <div class="NEWS_holdContent"> <div class="NEWS_holdContent_Text"> <!-- ###CONTENT### begin --> <!--###LINK_ITEM###--><h3 class="NEWS_formatNewsHeadline">###ARCHIVE_TITLE###:</h3> ###ARCHIVE_COUNT### ###ARCHIVE_ITEMS###<!--###LINK_ITEM###--> <!-- ###CONTENT### end --> </div> </div> </div> </div> <div class="NEWS_holdFooter"> </div> <!-- ###TEMPLATE_ARCHIVE### end --> Ich habe auch schon erfahren, dass die Datei (typo3conf/ext/tt_news/res/) "news_amenuUserFunc2.php" dafuer zustaendig ist, dass alles zwischen den ###CONTENT###'s komplett ueberschrieben wird und nicht nur die Platzhalter ersetzt. Wie kann ich das aendern?? Frage 2: Wie kann ich die Archivierung nicht nach Jahren, sondern nach News-Kategorien auflisten lassen? (Und ist das ueberhaupt ohne weiteres meoglich?) Vielen Dank schonmal im Voraus fuer eure Hilfe!! mfg Fabian |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |