![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, mit älteren Installationen habe ich tt_news immer zum Laufen gebracht, doch jetzt stehe ich vor einem Rätsel. Extension installiert, News-Ordner (SysOrdner) angelegt, Seiteninhalt (Typ Plugin) angelegt mit Ausgangspunkt und Ansicht: LIST. Zwei News-Datensätze mit Bild und Infos angelegt, keine Fehlermeldungen, alles sieht korrekt aus. Aber auf der Webseite wird nichts angezeigt ausser meiner Überschrift aus dem Seiteninhalt!? Hat jemand eine Idee? Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät und ich hab was vergessen. ![]() Danke schonmal... ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Dann hast Du aber schon sehr lange kein tt_news installiert (und genauso lange kein Manual gelesen), wenn Du nicht weisst dass Du das static template einbinden musst...
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Problem auch, bin gerade dabei das Video Tutorial von video2brain "Typo3 für Profis" durchzuarbeiten aber bei den News gibts ein Problem. Plugin richtig eingefügt und auch das static Template. Die Überschrift wird angezeigt aber nicht die News. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße, Sydios |
|
| |||
| |||
| das würde mich auch interessieren |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| vielleicht die Datensatzsammlung nicht gesetzt?!?! oder irgentwas der gleichen? Steht aber alles auch im Manual... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |