![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe die news_feedit Extension installiert und alles funktioniert auch ziemlich gut. Das Einzige was ich seit Stunden nicht hinbekommen ist, dass ich nicht sagen kann, welche Kategorien im Frontend angezeigt werden sollen. Im Moment werden alle Kategorien angezeigt. Laut Doku sollte es so funktionieren: Typoscript-Code:
Jemand eine Idee? Wäre echt sehr dankbar. Vielleicht ist das ja auch ein Bug? LG, Kathrin |
|
| ||||
| ||||
| Das scheint ein Bug zu sein.... Kannste entweder auf nen Fix warten, den Author kontaktieren oder selbst Hand anlegen ;-) |
|
| |||
| |||
| Ich habs befürchtet :sad:. Ich würde es ja selbst angreifen, aber hab da so wenig Ahnung von .Ich hatte schon mal reingeschaut und vermute mal, dass die Ursache hier zu suchen ist: PHP-Code: Kathrin Geändert von kathrin-77 (04.10.06 um 18:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habe gestern mal eine Mail an den Entwickler geschrieben, wenn er antwortet, dann poste ich natürlich. Ich habe noch ein kleines Problem mit der news-edit. Man kann ja in dem Formular auch Bilder hochladen lassen. Man hat einen "Durchsuchen..."-Button und der Pfad steht nach Auswahl der Datei auch in dem Textfeld drin. Anschließend vermisse ich einen "upload"-Button. Man kann nämlich theoretisch mehrere Bilder hochladen, aber das geht ja nicht ohne upload. Am Ende des gesamten Formulars hat man dann einen "Vorschau"-Button und da wird das Bild dann auch übernommen, aber eben nicht mehrere, weil nichts in diesen "großen Bilderkasten" reingeladen wird. Anbei habe ich mal ein Bild beigefügt, wo das vielleicht klarer wird, was ich mit "großen Bilderkasten" meine ;-) . Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke! Kathrin |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |