![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich erzeuge in allen Seiten eine Grafik mit dem Seitentitel. Bei der News Single Ansicht würde ich jetzt gerne den Titel der News nutzen, aber leider klappts nicht. Mein Ansatz sieht folgendermaßen aus: Typoscript-Code:
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||||
| ||||||
| moin, ich hatte mal das Problem das Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Und ich würde den Teil lib.heading = IMAGE in eine else packen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Geändert von Armin (05.10.06 um 08:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, danke für deine Antwort, aber an der Condition liegt es nicht, denn es wird bei tt_news Seiten kein Text in der Grafik erzeugt, d.h. die Condition greift. Sonst müsste ja der normale Seitentitel angezeigt werden. Außerdem verwende ich die gleiche Condition in meiner Breadcrumb Navi und dort funktioniert das auslesen des News Titel komischerweise. Ich bekomme es aber nicht hin, das auf die grafische Headline zu übertragen :sad: Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Mich würde interessieren ob du es geschafft hast und vor allem wie? ![]() Stehe demnächst auch vor dieser Aufgabe... Danke im Voraus
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, für welches Projekt ich damals wegen des Problems nachgefragt hatte. Ich geh nicht davon aus, dass ich das Problem damals gelöst hatte, denn eine schnelle Durchsicht meiner Projekte hat nix passendes gezeigt. Sorry Peter
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |