![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
ich habe folgendes problem, und wäre sehr dankbar, wenn jemand eine lösung für mich parat hätte. TYPO3 4.0 tt_news 2.4.0 und 2.4.2 und 1.0.4 ausprobiert ich habe die tt_news extension nach dem tutorial auf hachmeister.org, den typo3manuals und 2 büchern angelegt und alles hat nicht funktioniert. mein problem ist, dass er den header, sprich die überschrift darstellt, aber nich die newsübersicht bzw. bei vce halt den kalender. ich habe es mit sysfolder und ohne probiert, indem ich die seite unter den eigenschaften auf allgemeine datensammlung gesetzt habe. die datensätze waren nie auf versteckt gesetzt, und ich habe bei code mehrere dinge ausprobiert, da ich gelesen habe, dass list manchmal nicht geht. im root template habe ich immer ein extension template angegeben (table und css). ich habe es unter den extension einstellungen mit global storage und ohne probiert. und alles mit den oben genannten tt_news versionen. da es aber bei der kalender extension (vce) auch nicht geht, denke ich, dass ich möglicherweise einen fehler im template habe. inhalte, die nicht aus einer extension stammen, zeigt typo ohne probleme an. Typoscript-Code:
vielen dank! Geändert von trp (20.10.06 um 14:01 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |