![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe die tt_news auf einer Seite, bei der die Datumsausgabe wie folgt lautet: Wochentag, den tt.mm.jjjj Jetzt ist es aber dummerweise so, dass anstatt "den" hier immer "of" steht. In der Config, sowie im Template für die tt_news sind eigentlich alle Parameter gesetzt, um eine deutsche Ausgabe zu erzwingen. Die Wochentage werden ja richtigerweise auch auf DE ausgegeben. Nur eben dieses kleine Wort nicht. Wie kann ich den das überschreiben, bzw. korrekt setzen? Danke T.C. |
|
| ||||
| ||||
| Dann gehe ich davon aus, dass Deine Spracheinstellungen auf dem Server noch nicht korrekt sind. ###NEWS_DATE### ist definiert in class.tx_ttnews.php: class.tx_ttnews.php:1330: $markerArray['###NEWS_DATE###'] = $this->local_cObj->stdWrap($row['datetime'], $lConf['date_stdWrap.']); class.tx_ttnews.php:1511: $markerArray['###NEWS_DATE###'] = date('D, d M Y H:i:s O', $row['datetime']); class.tx_ttnews.php:1514: $markerArray['###NEWS_DATE###'] = $this->getW3cDate($row['datetime']); |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe das selbe Problem. Allerdings helfen die Rezepte hier nicht. Vielleicht habe ich auch irgend etwas übersehen. In der Datei class.tx_ttnews.php habe ich nachgesehen. Die Zeilen zum Marker konnte ich allerdings nicht finden. Über Hilfe freue ich sehr... Hier meine Einstellungen Typoscript-Code:
Gruss typotipper Edit by mavo: bitte in Zukunft TYPOScript Tag im Text Editor verwenden! Ciao mavo Geändert von mavo (10.12.06 um 13:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vielleicht auch mal ein Update im Translating Modul machen. Das kann vielleicht auch helfen... |
|
| |||
| |||
| Update im Translating Modul gemacht. Das hat leider nicht geholfen. Allerdings gabe es auch kein Update im tt_news. Anzeige : n/a Dann bin ich mal in die static/ts_news/setup.txt gegangen. Hier habe mal frecherweise das .of gelöscht. Aber das ist sicher nicht die feine Art. |
|
| |||
| |||
| ihr habts doch schon fast ... ?! TS-CODE: Code: plugin.tt_news.displayList {
date_stdWrap.strftime= %A, den %d %B %Y
} (bei mir z.B. im ext.template der newsseiten) :o) |
|
| |||
| |||
| danke armin.... das war mal hilfreich.... problem gehabt... gegoogled... lösung gefunden |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |