![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich ahbe die tt_News extention installiert und läuft auch, ich kann News erstellen und die werden auch angezeigt aber wenn ich auf den Link mehr klicke zeigt der mir einfach die gleiche Seite wieder an. Ist für euch bestimmt ne ganz kleine Sache, nur hänge ich mich momentan daran auf. Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt!!! danke schonmal im Vorraus |
|
| |||
| |||
| Hallo Grimmbo, hast du irgendwo definiert, auf welcher Seite du das Plugin mit der Single View hast? Das kannst du entweder global per TSConfig einstellen oder für jedes Liste / Lastest View Plugin bei den Plugineinstellungen. Mal die Reiter durchklicken ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ok das klappt schon so mehr oder weniger. Danke schonmal. So jetzt noch eine andere Sache. Meine Seite soll so aufgebaut sein das man einen Bericht schreiben kann, der komplett auf einer Unterseite irgendwo im Menü liegt aber ich möchte dann bei dem erstellen dieses Textes auswählen das dieser Artikel auch auf der home Seite in meinen News angerissen wird und ich noch gleichzeitig ein kleines bild dort auswählen kann. Wie ist das zu realisieren? Hintergrund dieser Gedanken ist, dass ich die Daten nicht mehrfach haben möchte damit ich die an einer Stelle nur ändern brauche. Ist das überhaupt möglich so oder träume ich von irgendetwas was so überhauptnicht klappt??? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |