![]() |
| | LinkBack (16) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen Seit dem Upgrade auf php 5.2, kann ich die tt_news Datensätze nicht mehr bearbeiten im Backend. Bein Anklicken auf den Stift versucht er immer das alt_doc.php runterzuladen. Alles andere funktioniert. Auch im Frontend alles ok. Hat das auch schon jemand festgestellt? Was kann man dagegen tun? Danke Gruss Bernie |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Ahnung. Hast Du dem Entwickler schon mal eine Email geschickt?
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Code: Beim Laden von http://rechnername.de/typo3/alt_doc.php?returnUrl=db_list.php%3Fid%3D13%26table%3D&edit[tt_content][54]=edit ist folgender Fehler aufgetreten: Verbindung zu Rechner rechnername.de ist unterbrochen. Viele Grüße, Rossi Geändert von Rossi (05.12.06 um 12:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe das gleiche Problem. Haben sich irgendwelche Lösungsansätze dafür ergeben? Viele Grüße, Stephan |
|
| |||
| |||
| Hallo Stefan, leider nicht - das heißt, was man so Lösung nennt. Ein Rückfall auf PHP4 hat die genannten Probleme jedoch spurenlos beseitigt, so daß ich auch die anderen Typo-Server wieder zurück-umgestellt habe. Wie ich auch hörte, soll es mit PHP 5.1.4 (anstatt 5.2.0) ebenfalls (wesentlich) besser funktionieren - dies habe ich jedoch nicht ausprobiert und kann daher jedoch nix dazu sagen. Es bleibt zu hoffen, daß eine nächste T3-Version vielleicht vollständig kompatibel zu 5.2.0 (und höher) wird... Viele Grüße, Rossi |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte das Problem das tt_news im Backend gar nciht nutzbar war. Sobald ich ein Newselement angeklickt habe blieb der Bildschirm weiss. Ich habe aber einen Patch gefunden der mir geholfen hat: http://bugs.typo3.org/view.php?id=4678 Jetzt läuft meine Site tadellos unter Typo3 4.0.4 und PHP 5.2.0. Viele Grüße, David |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele Grüße, Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn wir Glück haben fließt der Patch in TYPO3 4.1 ein. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen Cool,danke, endlich jemand mit dem gleichen Problem gefunden . Weiss jemand, wie man dies unter einem Windows Typo3 behebt? Wäre für ein Feedback sehr dankbar. Viele Grüsse Stäubel |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe meine Lösung hier dokumenttiert: TYPO3.net - Typo3 V4.0 Seite in neue Umgebung zügeln (XAMPP / T3V4.04) Viele Grüsse Stäubel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |