![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo zusammen, nach einigem ausprobieren habe ich es geschafft, meine News im Listmodus anhand des manuell eingegebenen archiveDate zu sortieren: Typoscript-Code:
Leider erfolgt die Ausgabe im Amenu weiterhin nach dem Eingabedatum und nicht nach dem Archivdatum. Kennt da jemand einen passenden Code? Hab schon einige Kombinationen ohne Erfolg ausprobiert. sowas wie Typoscript-Code:
Oder lässt sich das nur direkt an der Extension einstellen? Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Typoscript-Code: Code: plugin.tt_news.reverseAMenu = 1 auf http://typo3.org/documentation/docum...rent/view/1/4/ hast Du eine Übersicht über weitere TS-Eigenschaften die verändert werden können. Gruß David ![]()
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mein Problem ist ein anderes: Die Monate werden im Amenu "verkehrt" herum angezeigt, das wollte ich auch. nur in den Monaten finden sich Beiträge sortiert nach dem Erstellungsdatum. zB habe ich die News zu einer Veranstaltung, die im März stattfand, im November erstellt. Dann erscheint der Beitrag im Monat "November", er soll aber in "März"!!! Im Listmodus klappt alles wunderbar: Die News werden nach dem manuell eingegebenen Archivdatum sortiert. aber wie geht sowas mit AMenu?????????????????? Vielleicht mit newsAmenuUserFunc ???????? Wie macht man sowas??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Fragefix, wie wärs n damit: plugin.tt_news.enableArchiveDate = 1 Gruß David ![]()
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |