![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe ein Problem mit Frontend Edit der TT_NEWS (Typo3 4.0.2, TT_NEWS 2.4.0) mein Setup: config.admPanel = 1 plugin.tt_news.general_stdWrap.editPanel = 1 plugin.tt_news.general_stdWrap.editPanel.allow = edit, new admPanel { module.edit.forceDisplayFieldIcons = 1 mdoule.edit.forceDisplayIcons = 1 hide = 1 } Im Prinzip funktioniert das meiste, aber: - Ich würde den kleinen Panel gerne ausblenden - nur den normalen Edit Stift anlassen. (siehe Hardcopy - attachment) Grund: das Move-Up und Move-Down funktioniert nicht. wenn ich drauf klicke, kommt leere Bildschirm-Seite, das war's. bzw. auf einer anderen Installation kommt: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/11/d38361176/htdocs/t3lib/class.t3lib_tsfebeuserauth.php on line 1068 - wenn ich aber den Panel ausmache (Haken bei Display Edit Panels) rausnehm', erscheinen die Edit-Stifte nur noch im normalen Content - innerhalb der TT_News erscheinen Sie nicht mehr. Weiss jemand eins von beiden Problemen zu lösen ? Merci. Andreas |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmal, http://bugs.typo3.org/view.php?id=4160 löst das move up/down - problem. Trotzdem wüsste ich gerne, wie ich im TT_News die Edit Stifte anbekomme, ohne den kleinen Edit Panel anzumachen. Merci. Andreas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |