Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.11.06, 01:25
Forum Zuschauer

Unglücklich News LIST: Bekomme immer "Configuration information" angezeigt

Hallo @ll,

ich bekomme das tt_news nicht zum laufen.

Ich habe leider ein Versionskonflikt. Das System läuft auf typo3 3.7 und wenn ich das neue tt_news update, bekomme ich keinen einzigen Seiteninhalt mehr hin, das ganze System ist lahmgelegt, da ein XHTML Function Fehler erscheint.

Daher habe ich wieder die alte Version 1.6.3 installiert.

Meine Schritte bisher:
  1. Extension tt_news 1.6.3 installiert
  2. SysOrdner angelegt für die NEWS
  3. Seite erstellt und das Plugin news hinzugefügt
  4. Unter Allgemeine Einstellungen im Plugin LIST und als Ausgangspunkt den NEWS SysOrdner verlinkt
  5. Unterseite erstellt "Single View Page" und ebenfalls ein Plugin news hinzugefügt. Dieses wurde auf die Ansicht SINGLE gestellt
  6. In der Übergeordneten Seite wurden noch im Plugin unter Sonstige Einstellungen die Single View Seite mit der Unterseite und die Zurück Seite mit der aktuellen Seite verlinkt
  7. Im NEWS Ordner habe ich news Datensätze angelegt
  8. Cache löschen

Jetzt mein Problem:
Lasse ich mir die Seite mit der LIST Ansicht anzeigen, bekomme ich die richtige Überschirft, aber anstelle der Teaser (Listenansicht) bekomme ich nur den Hinweis

PHP-Code:
Configuration information
What to display
You should at least select one item from the field "What to display"
Here is an example:

Bild welches auf:
[
url=http://domain.de/index.php?id=492###EXTPATH###/pi/news_conf1.png]Domain.de - Das Portal rund um Domains[/url]
hinweistaber nicht angezeigt werden kannda die Variable nicht gefüllt wird.

Starting pointThe 'starting point' is the page where the plugin looks for news-articles. If you dont insert a page as starting point the current page is usedNotice that the recursive function do work with news and thus you can select news from multiple pages and subpages
Wo kann der Fehler liegen und ist es falsch, dass die Variable ###EXTPATH### im Bildpfad nicht gefüllt wird?

In dieser Version muss doch im root Template noch nicht die Static Extension gesetzt werden, denn die ist dort gar nicht in der Auswahl vorhanden

Vielen Dank für alle Hinweise...

ZBI
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: