![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich arbeite mich gerade in die tt_news (2.40) ein. Meine LIST-Anzeige wird auch prima generiert, d.h. angezeigt. Für die Einzelansicht habe ich eine Seite "Details" mit dem Plugin News angelegt und verweise wie bei der LIST-Anzeige auf den Sys-Container "News Beiträge". Allerdings werden die Links auf der Listenanzeige nicht an die Einzelansicht weitergeleitet. Woran kann das liegen? Typoscript-Code: Grüsse SaxoPower |
|
| |||
| |||
| hi, versuchs mal damit: plugin.tt_news.singlePid = 62 gruss olibert |
|
| ||||
| ||||
| Hi, vielen Dank für den Tipp. Ich habe folge Lösung gefunden und übernommen: Typoscript-Code:
Mit der klappt's! Grüsse SaxoPower |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe es mit beiden der oben genannten Vorschläge versucht, doch es funktioniert nicht! Woran kann das liegen? Typoscript-Code:
Kann das auch am Template liegen? Ich habe hier im Forum schonmal einen Beitrag gesehen, wo es funktioniert hatte. Da war auch ein Link zu einer Seite - kann ihn nur nicht wiederfinden.
__________________ /*----------------------------- Gruß, Gatze -----------------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ /*--------------------Life is too short to be unlucky---------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ Geändert von Gatze (08.12.06 um 07:16 Uhr). Grund: fehler entdeckt |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr reine Newsseiten habt, dann braucht ihr doch kein TS?!?!... Würde einfach das FE Plugin auf die seite legen und im FlexForm kann man alles einstellen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann man ähnliches auch mit dem Archiv machen? Also auf dieser News-Seite noch einen Link einfügen, von dem aus man direkt ins Archiv kommt?
__________________ /*----------------------------- Gruß, Gatze -----------------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ /*--------------------Life is too short to be unlucky---------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ |
|
| |||
| |||
| hmmm... in der aktuellen Version gibt es ja ein schönes FlexForm. ein Archiv ist aber eine LIST, mit der Option nur archivierte anzeigen. Wie gesagt super easy mit der aktuellen Version 2.4.0 |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe jetzt eine Seite Archiv erstellt - als Unterseite der News. Habe dieser Seite PlugIn News zugewiesen und als CODE habe ich AMENU eingegeben. Funktioniert auch soweit sehr gut - nur: Es zeigt mir keine archivierten News an! Da steht nur: "The Archiv is empty" - Muss ich da vielleicht noch irgendetwas im SYS-Ordner bzw. im TS einstellen oder so?
__________________ /*----------------------------- Gruß, Gatze -----------------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ /*--------------------Life is too short to be unlucky---------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |