![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, Die tt_news habe ich für die Verwendung mit Realurl konfiguriert. Jetzt möchte ich seiteninterne Links setzen, dabei wird aber jeweils der Link der allgemeinen Ansichtsseite für die News kombiniert mit dem internen Link in den Quelltext geschrieben. Während die URL für Newsbeiträge so lautet: DOMAIN/news/news-details/article/381/thema.html werden seiteninterne Links so gesetzt: DOMAIN/news/news-details.html#zusammenfassung Der Link müßte aber entweder nur als "#zusammenfassung" oder als "(DOMAIN)/news/news-details/article/381/thema.html#zusammenfassung" im Quelltext erscheinen. Nachfolgend mal mein PHP-Code: PHP-Code: Es wäre schön, wenn mir bei den seiteninternen Links jemand helfen könnte!
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (04.12.06 um 10:39 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß meine seiteninternenLinks richtig erzeugt werden, wenn ich im RTE bei jedem einzelnen Link "rtekeeplink = 1" notiere. Das würde ich gerne Vermeiden. Es wäre schön, wenn hier jemand einen Tip hätte.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Das ist doch ganz normal das verhalten und hat auch nichts mit RealURL zu tun (wenn ich dich jetzt richtig verstehe) DOMAIN/news/news-details/article/381/thema.html werden seiteninterne Links so gesetzt: DOMAIN/news/news-details.html#zusammenfassung Wenn du das Link Wizard vom RTE benutzt und dann auf die NewsSeite klickst, dann wird natürlich keine NewsID mit in die Linkfunktion aufgenommen. Im LinkWizard hat man nicht direk direkt die möglichkeit auf interne News zu Linken, so alá klick ![]() Würde einfach auf eine Extenre Seite Linken und dann die URL von der Detailansicht kopieren. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Wenn du herraus findest wie man das Link Wizard von T3 ordentlich extended oder hookt (ist das das Verb?!?! ) dann werde ich die Extension dazu bauen die auf Datensätze Linken kann.Beste Grüße, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke schon mal für das Angebot!
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |