![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich komme trotz ewigem suchen nicht weiter. Ich habe eine mehrsprachige Website die mit RealURL funktioniert. Links werden in der Form www.website.de/de/unternehmen/kontakt.html erzeugt. Jetzt habe ich tt_news eingebaut. Die LATEST-Ansicht funktioniert auch, wenn ich aber auf die Singleansicht will und auf "mehr" klicke dann kommt die Meldung "Keine news_id übergeben". Der Link, hinter der sich die Singlenachricht verbergen soll, lautet so: http://www.websetite.de/de/unternehm...r-content.html Stelle ich RealURL ab dann klappt alles. Ich habe auch schon das $TYPO3_CONF_VARS aus dem realURL Beispielsetup genommen (Rootpage_id angepasst) aber das ändert, ausser dem Aussehen der URLs, nichts. Mein Hauptemplate enthält in dem Setup: Typoscript-Code:
Die localconf.php: PHP-Code: Viele Grüße, David |
|
| |||
| |||
| Ich sehe gerade das jemand kurz vor mir das gleiche Problem zu haben scheint: http://www.typo3forum.net/forum/news...rsprachig.html Sorry, den Eintrag hatte ich überlesen. Hat noch niemand tt_news mehrsprachig mit realURL am laufen? Viele Grüße, David |
|
| |||
| |||
Guten Tag Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Zusammenstpiel von simulateStaticDocuments und tt_news auf einem Apache-Webserver gut funktioniert hat, während wir es auf einem IIS-Server mit installiertem RealURL nicht hingekriegt haben. Wir sind daran, auf Linux und Apache umzustellen... Aber vielleicht gibt's ja eine Lösung? Grüsse Hanspeter |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |