![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich komme mal direkt zu meinem Problem: Auf unserem Server läuft Typo3 v. 3.8.0 mit der tt_news Extension Version 2.1.1. Seit heute haben wir dass Problem, dass, wenn man ein News Plugin editieren möchte, eine Fehlermeldung vom Internet Explorer ausgeworfen wird (Zugriff verweigert, nicht die erforderliche Berechtigung). Die anderen Extensions und auch die Newseinträge direkt können ohne Probleme editiert werden; auch die Berechtigungen für die in der Fehlermeldung angegebenen Datei (db_layout.php) sind korrekt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen! Mein Problem habe ich auch hier schon einmal dargelegt. Besten Dank schonmal im Voraus! |
|
| |||
| |||
| Hallo SeDis! Leider kann ich nicht helfen, sondern nur feststellen, dass ich seit neustem genau dasselbe Problem habe. Könnte die Ursache eine Unverträglichkeit mit der neusten Version von PHP sein? Zur Präzisierung: Wenn ich eine "Instanz" des Plugins tt_news bearbeiten möchte, erscheint nur die Fehlermeldung: Zitat:
Grüsse Hanspeter P.S: Wir haben Typo3 4.04 und tt_news 2.24 installiert. Wenn ich tt_news vom Repository neu installieren will, kriege ich die Meldung, meine PHP-Version (5.2) sei neuer als die kompatiben Versionen (bis 5.1.9). Liegt's wohl daran? |
|
| |||
| |||
| Weiss denn niemand eine Lösung zu diesem ekelhaften Problem? Und sind wir zwei die einzigen, die es haben??? Grüsse Hanspeter |
|
| |||
| |||
| Zitat:
im forum steht nix mehr weiter. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |