![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle! Kann mir irgend jemand sagen, woran es liegen kann, dass ich, im AMENU nur Einträge finde, wenn mein AMENU auf der Seite liegt auf der sich auch die News-Einträge und LIST befindet? Eine solche Konfiguration ist natürlich absolut unsinnig, weil mir dann bei einem Mausklick auf einen Link "Eintrag x" im AMENU ein archivierter Eintrag nicht angezeigt wird. Also baue ich meine Seiten doch vermutlich sinnigerweise so auf: 1 Seite Aktuelles (id=32) mit LIST und den Newsbeiträgen 1 Unterseite von Aktuelles NArchiv (id=54) mit AMENU und LIST (um die archivierten News zu sehen) (Um zu sehen ob das wohl geht, habe ich AMENU auch zusätzlich einmal in einen eigenen Container gepackt.) 1 Unterseite von Aktuelles NSingle (id=28) mit SINGLE Wenn ich nun mein Archiv über den Link "zum Archiv" in LATEST (auf der Startseite klicke) dann sehe ich nur "Keine Einträge im Archiv" und auch in dem LIST-Abschnitt steht nichts. Ich habe natürlich in beiden Templates (Haupttemplate und Ext.Template auf Startseite) das Archiv mitgeteilt: plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter=54 oder plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter=54#100 Nützt alles nichts. Ich bedanke mich vielmals! Viele Grüße Sandra P.S. gibt es irgendwo noch eine ausführlichere Dokumentation als die reguläre englische Online-Doku? Geändert von sandra (27.01.07 um 11:31 Uhr). Grund: Verhält sich doch ein wenig anders |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Hast Du die Basisseite für die Artikelsuche (Ausgangspunkt) beim News-Plugin (54) mit dem Archiv auf die News-Seite (32) gesetzt? in TS: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
Hay kerimbey! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich, ich freue mich riesig! Hat geklappt. Ich dachte schon, ich hätte wieder irgend so ein tiefgreifendes Problem für das keine eine Lösung findet. Ich hatte pid_list = 32 im Ext.Template der Startseite stehen, weil ich das irgendwo abgeschrieben hatte. Wusste aber nicht, dass es auch ins Haupttemplate gehört. Vielen Tausend Dank' Sandra |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |