![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage. Ich vermute mal, dass ich für mein Vorhaben eine News-Extension benötige, daher hier dieser Thread. Allerdings bin ich nicht sicher ob und wenn ja mit welcher Extension mein Vorhaben umsetzbar ist... Folgendes: Das Projekt hat eine News-Seite im Seitenbaum, welche wahrscheinlich verschiedene Kategorien haben soll. Auf der Startseite soll dann jeweils die aktuellste Meldung dieser Kategorien sichtbar sein (und ggf. zu einer ausführlichen Ansicht verlinken)... Ich vermute mal, dass dieses Vorhaben kein Problem darstellen wird, richtig? Dafür benötige ich aber sicher eine Extension, oder ist das in Typo3 auch so möglich? (kenne mich da noch nicht so gut aus, was die Standard-Fähigkeiten angeht) Welche Extension wäre denn zu empfehlen - tt_news? Danke im Voraus! Gruß, Drathy |
|
| ||||
| ||||
| TT_NEWS alleine reicht für Kategorieren. Ich nutze zB für den öffentlichen Bereich auf der Startseite die News-Kategorie (kann man als Datensatz einfach erstellen) Öffentlich. Im internen Bereich gibts dann eine Ansicht mit Kategorie Kunden. UNd einen weiteren wo beide gesamt zu sehen sind. ![]() Aber wichtig ist die Doku zu tt_news ;)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich hab mir nun mal tt_news installiert. Ich habe in einigen Threads von einem Tutorial gelesen, auf das immer verwiesen wird - hat jemand da zufällig mal nen direkten Link? Mir ist schon bewusst, dass es sich auf dieser Seite einen Punkt "Tutorial" gibt, doch diesen kann ich irgendwie nicht öffnen - ich werde immer auf die FAQs verwiesen... Danke & Gruß, Drathy |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |