![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo t3-community, ich nutze t3 v3.8.1 und tt_news v2.4.0 nun habe ich ein archiv eingerichtet mit amenu und list. nun wird im amenu angezeigt, wie viele news pro monat im archiv liegen. wenn ich aber auf den link klicke, passiert...... garnix. nun möchte ich aber, dass man dann nur die news aus dem angeklickten monat sehen kann, oder bis auf die seite im archiv blättert. vielen dank im voraus Viele Grüße µaTh |
|
| |||
| |||
| ich möchte ja nicht nerven, aber ich habe immer noch keinen plan, das was passiert, wenn ich auf die links im Amenu klicke. und aus dem manual werde ich nicht schlauer. bitte kann mir jemand helfen? Viele Grüße µaTh |
|
| |||
| |||
| ich habs gerade gefunden *riesigfreu* man muss einfach nur AMENU und LIST in ein Plugin einfügen. und dann funktinierts auch. Viele Grüße µaTh |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, irgendwie finde ich es nicht beim Suchen :sad: ich möchte in der rechten Spalte folgende Ansicht mittels des amenu setzen: 2008 April März .. 2007 .. 2006 und dann in der mittleren Spalte die list Ansicht für den gewählten Monat angezeigt bekommen. Setze ich wie hier beschrieben amenu und list in ein Plugin funxt es in einer Spalte. Mit der Spaltentrennung soll es optisch leichter überschaubar werden. Wer bohrt mir ein Loch ins Brett vorm Kopf? ![]() Danke ! Uli |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |