|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem mit der Ext Slideshow unter Firefox 2.0.0.2. Im IE 6 funktioniert die Extension tadellos. Im FF wird sie allerdings nicht angezeigt. Manuell erstellte SWF Dateien gehen jedoch problemlos. Kann es sein, dass die Slideshow Ext nicht 100% XHTML Kompatibel ist? Wenn ich nämlich die Ext Enhanced HTML Cleaner ausschalte geht alles ohne Probleme. Hat irgendjemand ne Idee? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du mal eine URL posten ? Ich hatte bisher nie Probleme. Es könnte aber einen Zusammenhang zum HTML-Cleaner geben ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| muss jetzt gleich weg, aber bei mir wird das Flash weder im FF noch unter IE 7 angezeigt. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Also ich hab jetzt den HTML Cleaner runtergeschmissen. Da ist zwar die Seite nicht mehr valide aber funktioniert in beiden Browsern tadellos. Nach checken des Validators auf der W3C Seite scheinen selbst große Firmen (und Mitglieder bei der W3C wie bspw. Microsoft, Google, etc.) keinen besonderen Wert auf Validität zu legen. |
|
| ||||
| ||||
| viele würden wohl schon Wert darauf legen - aber irgendwie haben es die Browser-Hersteller damit in der Vergangenheit nicht so genau genommen. Vom W3C werden zu diesem Thema Seiten verlinkt, die nur bei einigen Browsern funktionieren, dafür aber valide sind. Ich befürchte dass dies noch einige Zeit ein Problem sein wird (weil ja immer viele Leute noch alte Browserversionen einsetzen). Tom
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |