![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Der datamints newsticker wirft folgende Fehlermeldung aus. Der Ticker läuft aber ansonsten gut. Nach dem aktualisieren der Seite ist die Fehlermeldung auch wieder weg. Ich kann damit leider nichts anfangen. Code: SELECT title, uid FROM tt_news WHERE 1=1 AND (archivedate >= UNIX_TIMESTAMP() OR archivedate = 0) AND tt_news.deleted=0 AND tt_news.t3ver_state!=1 AND tt_news.hidden=0 AND (tt_news.starttime<=1173719382) AND (tt_news.endtime=0 OR tt_news.endtime>1173719382) AND (tt_news.fe_group='' OR tt_news.fe_group IS NULL OR tt_news.fe_group='0' OR (tt_news.fe_group LIKE '%,0,%' OR tt_news.fe_group LIKE '0,%' OR tt_news.fe_group LIKE '%,0' OR tt_news.fe_group='0') OR (tt_news.fe_group LIKE '%,-1,%' OR tt_news.fe_group LIKE '-1,%' OR tt_news.fe_group LIKE '%,-1' OR tt_news.fe_group='-1')) ORDER BY datetime DESC Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web112/html/typo3conf/ext/datamints_newsticker/pi1/class.tx_datamintsnewsticker_pi1.php:378) in /srv/www/htdocs/web112/html/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2830 |
|
| |||
| |||
| Hast du eine lösung gefunden? Habe das selbe Problem. |
|
| |||
| |||
| Gar nicht. Ich nutze jetzt ITS Newsticker. |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das Problem auch mal. Mir fällt jetzt gerade nicht genau ein, woran es lag, es hängt aber mit der Parsing Funktion der Erweiterung zusammen, die erzeugt irgendwo fälschlicherweise die Ausgabe des Query Strings, bzw, die Funktion in der Basisklasse von Typo3. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |