![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Leuts, ich hab mich jetzt mal wieder mit tt_news auseinandergesetzt und verzweifle fast an den Kategorien. Soweit klappt alles wunderbar, nur wenn ich zwei kategorien habe (a und b) und diesen dann nachrichten zuweise, sollen diese nachrichten auf jeweils einer eigenen Seite ausgegeben werden. Das ist auch noch kein Problem - naja, bis auf die Ausgabe. Wenn ich im Content einen Kategorie wähle und speichere übernimmt Typo die Auswahl der Kategorie nicht. Code habe ich eigentlich nicht viel, lediglich ein news-Template und etwas ts. Das sollte doch ohne weiteres funktionieren oder? Wäre jedem dankbar bis an mein Lebensende wenn ich hierzu ein paar Infos bzw. Support bekommen könnte - alleine schaff ich das einfach nicht :sad: Schnief. Liebe Grüße und danke an alle Leser und Helfer, Tom |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
suche doch mal in diesem Forum nach tt_news und categories oder schau Dir mal alle meine Beiträge an. An irgendeiner Stelle habe ich diese Frage schon mal beantwortet. Wenn Du trotzdem nicht weiterkommst, dann mail mich noch mal an. |
|
| |||
| |||
| Falls es sich um die aktuelle tt_news-Version (2.50) handelt, könnte es sich um einen bug handeln: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5103 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |