![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, weiß jemand, wie man (evtl. in der config) den ordner ändern kann, in dem tt_news seine bilder ablegt? das problem: ich lege neue news per extension an, aber der bild-pfad muß sich auf ein bild beziehen, welches unter /uploads/pics liegen muß. ein bild dorthinzukopieren muß doch nicht sein, oder? dann gibt es dieses doppelt.... |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich kann in die News alle Dateien, die im DAM(oder Datei bei T3 3.8.x) abgelegt sind einbauen. Hast Du eventuell keine Datei-Mounts eingebunden? |
|
| |||
| |||
| hi, also normalerweise reicht eine url, aber tt_news sucht von sich aus nur in /pics, dann muß das bild da auch vorhanden sein. ich füge die bilder ja nicht manuell ein, es gibt auch keinen redakteur, der einen mountpoint benötigte. ich inserte einen datensatz, alles klappt, bis auf die bildanzeige. d. h. insert in tt_news, tt_news_cat_mm und perfekt. die bilder werden aber woanders, durch andere hochgeladen, landen also im /uploads/tx_meineExtension. tjaaaa, und jetzt würde ich gern den ort ändern, an dem tt_news zu suchen beginnt. obwohl mir gerade der gedanke kommt, daß das dann ja auch alle anderen news-angelegenheiten beträfe.....mann neee! also das beste wäre, wenn ich einen pfad angeben könnte. also bei automatischem anlegen, sowie bei manuellem erzeugen eines eintrags durch bildupload. glaube ich z. zt. zumindest... oder habe ich da was mit dem mount nicht verstanden? |
|
| |||
| |||
| Ich wollte gerade mal in die news-Doku schauen, aber die ist gerade nicht erreichbar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |