![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin, wenn ich im Single-View einer News bin, taucht am Schluß immer "Zurück zu: <Name der Seite>" auf (also wenn ich von der Startseite kam, steht da "Zurück zu: Startseite". Soweit so schön - Ich würde aber statt dessen viel lieber nur ein "Zurück zur vorherigen Seite" haben. Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank vorab und Gruß, Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, vielen vielen Dank! Hat geklappt! Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit noch einen Pfeil davor zu setzen? (Eine Grafik - kein <-- ) Gruß und Dank, Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiß, dürfte es kein Problem sein, HTML in die TS Anweisung zu packen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Nochmals VIELEN DANK - Dein Hinweis hat mich auf die Idee gebracht, den Pfeil einfach im CSS der entsprechenden Klasse zu hinterlegen! Klappt prima.... |
|
| |||
| |||
| Ah auch mir hat das wunderbar geholfen. Aber noch eine andere Frage - wie kann ich denn zB noch ein einfaches « hinzufügen? Was mus ich tundamit der TS das auch als HTML Code liest? Grüßle btw: es würde zwar auch gehen direkt « hineinzuschreiben, aber das klappt von meiner Kodierung her nicht. |
|
| |||
| |||
| Hallo ich will auc so "Zurück zu "Seitenname"" machen. Wo soll ich die code eintragen: Zitat:
Liebe Grüße Becky |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |