![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe hier eine tt_news Installation und folgendes Problem: Wenn ich eine News eingebe, die keinen weiterführenden Text enthält (Nur Überschrift und Untertitel), dann wird mir dennoch der "more" Link angezeigt. Lässt sich der in diesem Fall auch ausblenden? |
|
| |||
| |||
| So nun habe ich den Schnipsel hier gefunden, der das angeblich erledigen soll: Typoscript-Code: Nur leider macht der rein gar nix... |
|
| ||||
| ||||
| Moin, das klappt doch, wenn man den More Link aus dem Template nimmt... Nun habe ich aber ein weiteres Problem. Wenn ich nicht eine normale News nehme, sondern einen externen Link. Dann wird mir auch kein Link angezeigt, weil ja der bodytext leer ist. Stelle ich auf das hier um: Typoscript-Code:
dann wird mein externer Link angezeigt, aber kein Link mehr zu einem weiterführenden Text. Gibts da auch irgendwie ein oder? Sprich der Link soll angezeigt werden, wenn bodytext gefüllt oder externer Link gefüllt? Geändert von zefix (29.03.07 um 11:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hey super, genau das ist das was ich auch suche. aber irgendwie funkzt das so bei mir nicht. ich hab den link aus dem template drin und wenn ich den typo code hier einfüge erscheint mir ein extra mehr link, aber allerdings auch wieder überall ;o/ hat jemand nen tip? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |