![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, mein RSS Feed der aktuellen tt_news Version läuft soweit ohne Probleme, nur habe ich festegestellt, das im Firefox der Feed mit Artikelüberschrift, dann eine Zeile Text... korrekt dargestellt wird, nur im Apple Safari ist das nur bem ersten Artikel der Fall, beim zweiten Artikel wird der gesamte Newstext gezeigt. Ist eine Optik Sache, aber auch die Übersicht geht verloren. Warum reagert Safari nicht auf z.B Typoscript-Code:
Gruss und Danke für Hilfe und Tipps MD Geändert von MistaD (26.04.07 um 14:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe nun probiert es zu ändern, aber der crop Befehl schein einfach nicht zu greifen. der Feed stellt jeden artikel komplett dar, so dass die Übersicht verloren geht, woran kann das liegen, wie kann ich di Anzeige des Textes vom Feed noch beieinflussen?? Jemand eine Idee?? Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Niemand eine Hilfe oder Rat parat, warum im Safari der News Feed immer als gesamter artikel dargestellt wird??? Danke ung Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Moin, wenn es in einem Brower anders dargstellt wird als in einen anderen spricht das eigentlich für eine Browser-Weiche. Ist das irgendwo eine Broweser-Abfrage drinn. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja Browserweiche ist drin, aber auch OHNE werden die Artikel in Safari immer KOMPLETT angezeigt. ????????? Code: [useragent = *Safari*] seite.10.template.file = fileadmin/main_template_si.html seite.includeCSS.file = fileadmin/style_si.css seite.includeCSS.media = screen [global] MD |
|
| ||||
| ||||
| Problem behoben. Es lag einfach an dem RRS 2 Template (rss_2.tmpl), das in der tt_news Version 2.5 etwas ander ist als in der vorher von mir genutzten Version 2.2.24. Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
Moin miteinander, ich habe da eine Frage bezüglich des FEEDs. In meine TS habe ich folgendes Script eingebaut: plugin.tt_news { displayXML { rss091_tmplFile = EXT:tt_news/res/rss_0_91.tmpl rdf_tmplFile = EXT:tt_news/res/rdf.tmpl atom03_tmplFile = EXT:tt_news/res/atom_0_3.tmpl atom1_tmplFile = EXT:tt_news/res/atom_1_0.tmpl rss2_tmplFile = EXT:tt_news/res/rss_2.tmpl # possibile values: rss091 / rss2 / rdf / atom03 / atom1 xmlFormat = rss2 xmlTitle = jonbeshenejateiran.org: Latest News xmlLink = jonbeshenejateiran xmlDesc = Latest News xmlLang = en xmlIcon = fileadmin/tt_news_article.gif title_stdWrap.htmlSpecialChars = 1 title_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1 subheader_stdWrap.stripHtml = 1 subheader_stdWrap.htmlSpecialChars = 1 subheader_stdWrap.htmlSpecialChars.preserveEntities = 1 subheader_stdWrap.crop = 100 | ... | 1 subheader_stdWrap.ifEmpty.field = bodytext xmlLastBuildDate = 1 } } ## This enables the xml news feed xmlnews = PAGE xmlnews { typeNum = 100 10 > 10 < plugin.tt_news 10.pid_list > 10.pid_list = 49 10.singlePid = 51 10.defaultCode = XML config { disableAllHeaderCode = 1 additionalHeaders = Content-type:text/xml no_cache = 1 xhtml_cleaning = 0 } } In der Browserzeile z.B. FF wird der RSS-FEED auch angezeigt. Klickt man nun da drauf, springt der Browser aber zu der Einstiegsseite des Projects. Oder aber - da ich eine multitree seite habe - es wird eine 404 Seite mit einem Schreibfehler in der Domain geöffnet. Ich konnte bislang nicht herausfinden, wo ich den Schreibfehler gemacht habe. Aber auch hier würde nicht das RSS Fenster zum abonnieren geöffnet werden sondern eine Seite des Webprojekts. Könnt Ihr mir mal sagen, wo der Fehler steckt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
Hallöle nochmal, nachdem der Fehler behoben ist, gibt es noch zwei Kleinigkeiten, die mir nicht so recht gelingen wollen.
Idee ???? ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |