![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Experten, ich bekomm einfach den Printlink für die single-Ansicht in den tt-News nicht hin (typo3 4.1.1, templa Voila 1.3, realURL). Für die "normalen Seiten habe ich folgendes funktionierendes setup: Typoscript-Code:
bei tt_news single verlangt er zusätzlich die News ID. Wie bring ich Sie ins Skript? Ich kann zwar eine Kondition einbauen mit: [globalVar = GP:tx_ttnews > 0] [global] aber ich krieg einfach das richtige Typoscript nicht raus, habs schon stundenlang probiert. Bin leider noch ziemlich unerfahren mit typoscript und wäre über eine Lösung sehr froh. meine Baustelle zu bestaunen ist unter Universität Ulm Vielen Dank schon mal. |
|
| |||
| |||
| habs gelöst unter Einsatz einer Extension: cron_printlink. Da erschlag ich auch noch andere Probleme die ich hatte Gruß klaus |
|
| |||
| |||
nochmal eine Frage zu cron_printlink. hast du es hinbekommen, das er nur bestimmte inhalte anzeigt ??? weil eigentlich haut das ja mit tv nur hin, wenn &print in der adresse steht. wie hast du das gelöst ??? Jennsen |
|
| ||||
| ||||
| mit folgendem setup in einem extension template. Typoscript-Code:
Ich habe dann noch ein template-object (to) für die Druckausgabe generiert, wo ich per css nichtzudruckede Inhalte einfach ausblende. hoffe das hilft dir weiter. Gruß klaus |
|
| |||
| |||
| Hi, bei mir Verhält sich die cron_printlink Ext. sehr bizar. Bei normalen Inhalten wird der Content selber angezeigt. Wenn jedoch ein Inhalt über weitere GET-Parameter selektiert wird, dann wird die gesamte Seite, sprich mit Navi-Bereich, Header und Footer geladen. Ich dachte, dass diese Ext. GET-Parameter tauglich ist oder habe ich etwas übersehen? metan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |