![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Einbau von Blog-features in tt_news. Also timtab ist bestimmt ein guter Ansatz, aber gibt es da auch Erfahrungsberichte? Also was ich bräuchte ist: -Kommentarfunktion (ist klar: ve_guestbook) - Trackback (sollte bei timtab funktionieren, oder) -Ping-Services (dazu konnte ich in der Timtab-Doku nichts finden) Also hat jemand schon sowas im Einsatz? Lieben Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Frag doch mal Spyker hier aus dem Forum. Der hat TIMTAB im Einsatz. Ich persönlich habe TIMTAB mal für einen Kunden eingebaut, aber der nutzt das nur rudimentär. Von daher weiß ich nur, dass die Kommentarfunktion geht ;) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| So ist es auch bei mir ;) Die Kommentarfunktion habe ich eingebaut und das war es fürs erste. Wobei Spyker ganz normal Wordpress verwendet :D |
|
| ||||
| ||||
| Doh, richtig, irgendwie hab ich mich da irritieren lassen, bzw. habe es mit dem Blog von Daniel Plötzinger verwechselt. Der nutzt aber definitiv TIMTAB. Grjuß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |