![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, sitze nun schon ein paar Tage an folgendem Problem. Auf der Seite werden auf jeder Seite immer die Latest News angezeigt, die ich wiefolgt aufrufe: Typoscript-Code:
Nun würde ich aber gern Englisch als zweite sprche zur Seite hinzufügen und versuche diesen temp. Aufruf oben in meine Condition zur Sprachauswahl zu bekommen, Typoscript-Code: so das dieser temp. Aufruf genauso durchgeführt wird nur mit einem für die Sprache eigenem Template. Habe mich schon durch die foren gesucht, diverse Google Seiten und Ansätze probiert, aber leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee??? Gruss MD Geändert von MistaD (03.05.07 um 17:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| moin, Typoscript-Code:
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Armin, leider hat dein Tipp keine Wirkung gezeigt, wenn ich auf die 2te Sprachen umschalte in der Seite, wechselt das Template für den Bereich wo immer die Latest News angezeigt werden leider nicht, sondern nur die per locallang abgefragten Variablen, aus Archiv wird Archive.
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Nach langem hin und her klappt es nun doch. Die condition muss nur an der RICHTIGEN Stelle platziert werden damit sie auch berücksihtigt wird. Vielen dank an Armin für den Tipp! Typoscript-Code:
__________________ Gruss MD |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |