![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich möchte mit Hilfe von direct_mail einen Newsletter auf der Basis der aktuellsten News-Mitteiltung (tt_news) erzeugen. Der Inhalt des Newsletters soll dabei die Single-Ansicht, also die Detailansicht, der aktuellsten News-Mitteilung sein. Der folgende Code-Auszug zeigt mir die aktuellste News-Mitteilung in der List-Ansicht an: Code: temp.MAIN_CONTENT < plugin.tt_news
temp.MAIN_CONTENT {
defaultCode = LATEST
code >
code = LATEST
latestLimit >
latestLimit = 1
pid_list >
pid_list = 142
singlePid >
singlePid = 146
} Ich hoffe es kann mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Beispielcode wäre für mich sehr hilfreich. Vielen Dank schon mal im voraus. Hender |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo Kurt, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Stimmt, ein extra HTML-Template mit einer speziellen Ausgabe für LATEST könnte natürlich funktionieren. Ich habe das Problem mittlerweile über ein externen PHP-Script, das die Ausgabe regelt, gelöst. Code: <?php
// read content from the database
$res = $GLOBALS["TYPO3_DB"]->exec_SELECTquery("*", "tt_news", "deleted = 0 AND hidden = 0 AND pid = 142","","datetime desc","1");
while ($row = $GLOBALS["TYPO3_DB"]->sql_fetch_assoc($res))
{
$htmltmp .= '<h2>'.$row["title"].'</h2><p>'.$row["bodytext"].'</p><br />';
}
$contentArr[] = $htmltmp;
$content = implode( $contentArr, '< br />' );
?> Vielen Dank nochmals. Hender |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |