![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich benutze die LATEST Ansicht bei tt_news und sobald es keine Einträge gibt erschei der französische Text: "Pas d'article dans la liste.". Soweit sogut. Es gibt aber in dem Template file keinen Ort wo ich angeben kann wie diese Meldung ausgegeben wir. Ich hätte nämlich diese Meldung auch gerne in einer Tabelle usw. Weiß jemand wo bzw. wie ich die Ausgabe dieser Meldung bearbeiten kann? Falls es mit Typoscript geht, wunderbar? Danke, Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Moin, die einfachste Möglichkeit wird sein, die komplette Seite im Setup deines Templates auf deutsch zu stellen: Typoscript-Code:
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber darum geht es nicht. Die Seite ist ja auf französisch und es funktioniert auch alles wunderbar. Ich habe halt im config: Typoscript-Code:
Ich hätte diese Meldung gerne in einer Tabelle oder möchte mit Typoscript ein COA bauen um vor und nach der meldung HTML Code anzuhägen. Also wie steuere ich was da ausgeben wird? Weiß das jemand??? |
|
| |||||||
| |||||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |