![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie der Titel schon habe ich das Problem das bei der news extession keine Bilder im latest und list view angezeigt werden. Im single view werden die Bilder Problem los angezeigt. Ich hab die Typo 3 version 4.0.6 installiert und die extension tt_news 2.5.0 am laufen. hier ist erstmal der ts code den ich benutze Code:
#tt_news css
file2 = fileadmin/templates2/css_files/tt_newsstyle.css
file2.media = screen
#########################################tt_news########################################################
plugin.tt_news{
#ort der template file
templateFile = fileadmin/templates2/tt_newstemplate.html
#id des news ordners (erst leeren, dann durch komma getrennt angeben ordner ids)
pid_list >
pid_list = 14
#seite für single darstellung
singlePid = 16
#max abzahl von news die in List und Latest angezeigt wird
limit = 5
latestLimit = 5
displaySingle.imageCount = 10
displayList.imageCount = 10
latestMaxW = 300
listMaxW = 300
singleMaxW = 300
}
#########################################tt_news_ende###########################################################################################path############################################################ Code: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Text</title>
<link href="css_files/tt_newsstyle.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
</head>
<body>
<p>Latest Template</p>
<!-- ###TEMPLATE_LATEST### begin -->
<div id="latest_headline">###LATEST_HEADER###</div>
<div id="latest_container">
<!-- ###CONTENT### begin -->
<!-- ###NEWS### begin -->
<div id="latest_image"><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--></div>
<div id="latest_news">
<h3><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--></h3>
###NEWS_SUBHEADER### <!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###-->
</div>
<div id="latest_links"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div>
<!-- ###NEWS### end-->
<!-- ###CONTENT### end -->
</div>
<!-- ###TEMPLATE_LATEST### end -->
<p>List Template</p>
<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin -->
<div id="latest_container">
<!-- ###CONTENT### begin -->
<!-- ###NEWS### begin -->
<div id="latest_image"><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--></div>
<div id="latest_news">
<h3><!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###--></h3>
###NEWS_SUBHEADER### <!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###-->
</div>
<div id="latest_links"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></div>
<!-- ###NEWS### end-->
<!-- ###CONTENT### end -->
</div>
<!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->
<p>Single Template</p>
<!-- ###TEMPLATE_SINGLE### begin -->
<div id="single_headline">
<h2>###NEWS_TITLE###</h2>
</div>
<div id="latest_image">###NEWS_IMAGE###</div>
<div id="latest_news">
###NEWS_SUBHEADER###
<br/>
###NEWS_CONTENT###
</div>
<div id="single_mainnews"></div>
<div id="single_links"><!--###LINK_ITEM###-->###BACK_TO_LIST###<!--###LINK_ITEM###--></div>
<!-- ###TEMPLATE_SINGLE### end -->
</body>
</html> Code: /* CSS Document */
/*
##latest template##*/
div#latest_headline{
background-color:#00bfff;
}
div#latest_container{
}
div#latest_image{
float:right;
border:1px solid #000000;
}
div#latest_news{
}
div#latest_links{
clear:both;
}
/*
##list template##*/
/*
##Single Template##*/
div#single_headline{
}
div#single_image{
float:right;
}
div#single_news{
}
div#single_links{
} Hab auch noch kein beitrag gesehen der in dem genau das selbe problem behandelt wurde, oder vielleicht nur einfach geschickt vorbei gesehen .Danke schon mal im vorraus Geändert von typonap (25.05.07 um 13:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Scheint so als ob ich die Lösung gefunden hab...glaub ich zumindestens. Lösung heisst Image Magic, ohne Image Magic funktioniert die News Extension einfach nicht richtig. Leider kann ich kein Image Magic auf dem Server Installieren, weil der böse Provider es nicht zulässt. Jetzt würden wohl viele schreien Provider wechsel. Dauert mir zu lang, hab mir eine schnellere ud wenig aufwendige Lösung gesucht. Die Firma ch software bittet da eine schöne alternative zu Image Magic (link) Neben bei, die haben da auch einen Coolen Pocket Server den man auf dem usb Stick oder externe Festplatte installieren kann(natrürlich mit Mysql, php, und noch vieles mehr). Kann ich nur jedem Empfehlen Gruß der Nap ps: mist wo kann ich hier einstellen das der Beitrag jetzt gelöst ist? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Beitrag lösen auf den ersten Post im Beitrag, unten ÄNDERN klicken, dann erweitert, dann oben Links Präfix auf GELÖST. Wenn dein Provider kein Image Magick zu lässt, ist es überhaupt ein Typo3 fähiger Webspace?? Sonst bekommst später eher noch mehr Probleme...
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und stimmt schon wird irgendwann probleme geben, mal sehen wenn die Kündigungs frist abgelaufen ist, geh ich vielleicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |