![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Nach der Installation der Extension (tt_news 2.5.0) in typo3 4.1.1 kann ich das Plugin auf keiner Seite einfügen. "CSS based tmpl" und "default CSS styles" sind in der TS gesetzt. Nach Auswahl der Spalte, in der das Plugin angezeigt werden soll, bleibt nun das BE-Fenster weiss, anstatt das Formular anzuzeigen. Woran kann das liegen? |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal einen Blick in das Error Log des Webservers geworfen? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Problem jetzt "gelöst", indem ich einfach eine neues typo3 aufgesetzt habe. Und schon läuft alles einwandfrei… Ich kann jedoch die alte Installation nicht vollständig löschen: obwohl ich 777 im Root des Servers gesetzt habe, erhalte ich beim Löschversuch einiger der Unterverzeichnisse (ebenso wie beim chmod) 550 Permission denied. Also habe ich das verstümmelte Rest-Verzeichnis *_old genannt. Scheint also in der Tat ein Problem seitens des Servers zu sein. Geändert von ratingenweb (05.06.07 um 11:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich läuft dein Webserver unter einem anderen User als der FTP Account. Du kannst dir aber ein PHP Skript schreiben und mit der unlink Funktion die restlichen Dateien löschen. Oder du bittest deinen Provider, das für dich zu machen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |