![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich würde gerne in der tt_news-browser-funktion die Zahlen gegen Grafiken austauschen. Also: < zurück 1 2 3 4 5 6 7 vor > möchte ich durch Grafiken ersetzen. (bzw. durch zwei Grafiken link+mouseover) O # O O O O O Kann mir jemand sagen, ob und wie ich das umsetzen kann? Ich schaffe es noch nicht einmal, dass mir der Page-Browser alle News anzeigt. Immer nur 1-7. Ich kann zwar mit „vor>“ auf die News Nr. 8 kommen, die List browsing box zeigt aber nach wie vor: 1 2 3 4 5 6 7 vor > Kennt sich da jemand aus? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, schau einfach hier in der Extension Repository oder direkt auf deinem Server in die setup.txt, dort sind die Werte mit denen du in tt_news arbeiten kannst alle drin. Klick oben auf den Link, dann scrollen bis: # Pagebrowser settings das sollte dich weiterbringen...
__________________ Gruss MD |
|
| |||||
| |||||
| Ich habe da ein ähnliches anligen, nur möchte ich keine Bilder, sondern einfach das Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider finde ich dazu im setup keinen Anhang. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das steht doch in der Setup.txt: # Example for overriding values from locallang.php (jetzt locallang.xml) with other values Typoscript-Code:
So wendest du das auch auf die anderen Werte der locallang an, oder mit der Suche hättest du das hier gefunden, da steht ein Beispiel drin, zwar mit Grafiken, dort schreibst du einfach das rein was du willst.
|
| |||
| |||
| Okay, das habe ich soweit ja verstanden, aber hänge eben an dem Problem - das ich in der locallang.xml der ext. das gewünschte nicht finde - aber auch die normale - globale langfile mir im dunklen hintergrund von putty bleibt. Wo finde ich die? Danke für den Link, das hatte ich nicht gefunden. Jetzt sind mir wenigstens zunächst diese beiden Variablen verraten |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du suchst in der Datei einfach nach dem Deutschen Ausdruck der dir im FE angezeigt wird, Stabdardmässig beim Pagebrowser für DE also vor und zurück, dann siehst du davor Namen der Klasse etc den du dann über das TS aufrufen und mit deiner neuen Angabe verändern kannst!
|
| |||
| |||
| wie gesagt, ich finde diese in der locallang.xml von tt_news nicht! Wo finde ich denn die Globale von Typo? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, alle Dateien jeder Extension findest du im Extension Ordner. In diesem Fall ist es die locallang.xml im Ordner pi! Also typo3conf/ext/tt_news/pi/locallang.xml
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() typo3conf/ext/tt_news/locallang.xml Vielen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |