![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Habe auf meiner Seite einen "Breaking News" Bereich. In diesem wird immer die absolut letzte Meldung ausgegeben. Funktioniert auch Bestens. Auch die Einzelansicht funktioniert gut. Diese News werden auf meiner Seite bei einem Marker ###BNEWS### ausgegeben und sollte auf allen Seiten sichtbar Sein. Auf der Startseite sehe ich die News, bereits auf der nächsten (darunterliegenden) Seite steht "No news in this list" Wie kann ich das ändern. Anbei noch mein TS Code. Vielen Dank für eure Hilfe Typoscript-Code:
Geändert von fear4 (21.06.07 um 09:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hat den wirklich keiner eine Antwort für mich, hilfe, nur ein Kleiner Denkanstoss vielleicht?? |
|
| ||||
| ||||
| gib doch wieder ne pidList an georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für diesen Denkanstoß. Aber wie ist das gemeint? Funktioniert das etwa so wie das list bei einem Menü, wo ich die einzelnen Seiten angeben kann, auf welchem das menu ausgegeben wird? |
|
| ||||
| ||||
| meinte die zeile 28,.. du solltest IMO angeben wo die records liegen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich weiß leider nicht was IMO sein soll, hab auf jedenfall schon einmal probiert die ID's der Seite nach dem pid_list = 6,7,30 zu schreiben, funktioniert leider auch nicht. Nun ist auch auf der Startseite keine News mehr zu sehen. Kommentiere ich das pid_List wieder aus, habe ich wieder den ursprungszustand, auf der ersten Seite News, auf den folgenden Seiten keine News. Vielleicht wärst du so nett und könntest mir die ein zwei Zeilen code schreiben, ich blicke da nicht durch, vielen, wirklich vielen Dank!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich glaube just2b meinte du solltest die beiden Zeilen: Typoscript-Code:
wieder in dein TS aufnehmen und sie auf den Newsordner verweisen wie es auch in der Doku steht.
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Auch für diesen Denkanstoß recht herzlichen Dank, Problem gelöst gn8 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |