![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich versuche gerade die "Related News" in der Single-Ansicht zu verändern. Eigentlich nur das Bild und Datum/ Zeit ausblenden. Leider wird das Aussehen dieser Einträge nicht über das Template gesteuert, sondern über ein COA. Und nun versuche ich alles möglich, aber die Änderungen sind gleich Null :-| Also eigentlich müsste doch diese Zeile das Bild ausblenden: Typoscript-Code:
(Das ist nur eine der Sachen, die ich ausprobiert habe, aber leider tut sich da nüscht :-| Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| da ist ein blick in das ts der ext immer hilfreich. das problem ist nicht das COA sondern dein "default", welches nur zum einsazt kommt, wenn nichts anderes mehr zutrifft. Typoscript-Code: sonst ist ein fehler im rest vom ts auch noch möglich, TSOB spricht von fehlern?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von daher ist "default" eigentlich schon richtig. Zitat:
Ich bin jetzt einfach hingegangen und habe die tmp-Objekte direkt im setup.txt der Extension "gelöscht". Nicht zu empfehlen, aber es funktioniert... Werde dann beim nächsten tt_news-Update auf die Suche gehen ;-) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| zu spät vielleicht, aber schau doch mal im TSOB ob das element denn noch zugewiesen ist... das wäre der einfachste und offensichtlichste weg gewesen ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |