![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus, folgendes soll mit tt_news realisiert werden: Auf der Startseite gibt es zwei News-Teaser mit more-Link, soweit kein Problem. Die Sache ist jetzt nur, dass der more-Link nicht direkt auf die "Single view" Seite pointen soll, sondern auf eine Seite, mit allen News aus dieser Kategorie. Finde da derzeit leider keine Lösung ausser den Link in jedem News-Eintrag manuell einzufügen und den automatisch generierten more-Link per Template rauszuschmeissen... Für gute Ideen schonmal danke CHris |
|
| |||
| |||
| Misshandel doch den Archiv-Link.
__________________ Fachhochschule Lausitz |
|
| |||
| |||
| Der hilft leider nicht, da man die Seite per TS angeben muss und ich brauche ja unterschiedliche PageIDs für unterschiedliche News. Gehen müsste es eigentlich mit dem "Category Shortcut", allerdings bekomme ich diesen nicht im Template eingebunden. ###NEWS_CATEGORY### gibt nur den Namen der Kategorie ohne Link aus... edit: aaaah, catTextMode = 2 erledigt das, was auch immer 2 bedeuten mag ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst Du Deine Lösung bitte ein vollständig aufzeigen, denn bisher konnte ich noch nicht folgen. Danke schon mal. |
|
| |||
| |||
| Ganz vollständig ist sie noch nicht. Was ich bisher habe ist folgendes: Für jedes News-Kategorie-Element habe ich einen "Category Shortcut" auf die entsprechende Übersichtsseite mit dem LIST-Element gesetzt. Im Template habe ich anstelle des ###MORE### ###NEWS_CATEGORY### eingesetzt. catTextMode = 2 sorgt wie du schon sagst dafür, dass der Kategorie-Titel auf den eingestelten C.Shortcut verlinkt wird, genauso wollte ich das. Was jetzt noch fehlt, ist dass anstatt dem Titel der News-Kategorie "more" erscheint. plugin.tt_news.displayList.categoryTitleItem_stdWrap sollte das können, aber wenn ich diesen wrap auf "more" ändere, ist die Verlinkung weg, scheinbar ist da noch ein typolink Element oder so drin, ich durchforste gerade den TS Browser... edit: und nochetwas fehlt: Ich möchte gern auch die News-Bilder auf diese Seite verlinken, die sind nach wie vor auf die SINGLE-Seite verlinkt... |
|
| ||||
| ||||
| Oder kürzer: Alle Links (Titel, Bild) etc. sollen auf die Kategorieseite verweisen, jepp? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wobei Titel nicht unbedingt verlinkt sein muss. Also Frontseite = Nur Titel, Subtitle und Bild -> klick auf more führt zu Kategorieseite -> klick auf more führt zu SINGLE view.Persönlich empfinde ich das ziemlich als reichlich subelegant, aber der Kunde ist da ziemlich scharf drauf ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Derzeit lasse ich alles auf einer zentralen SINGLE Ansicht anzeigen, was aber den Nachteil hat, dass dann ebend eine andere Navigation angezeigt wird und nicht mehr weitere Nachrichten derselben Kategorie. Oder gibt es hier eine mir nicht bekannte Lösung, die es auch berücksichtigt, dass man die SINGLE nicht nur aus der Kategorieansicht, sondern auch aus einer zentralen LATEST Ansicht aufrufen kann? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |