![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits Ich habe noch eine Frage an die Gemeinde: wie jede andere Content-Seite hat auch die Einzelnews-Seite (SINGLE) einen Seitentitel. Zur Zeit hat aber jede News den gleichen Seitentitel, der in den Seiteneigenschaften definiert wurde - der News-Titel selber kommt erst zusätzlich am Beginn der eigentlichen News-Meldung. Nun möchte ich lieber den News-Titel an Stelle des Seitentitels ausgeben und dafür den News-Titel an der sonst üblichen Stelle weglassen. Wie kriege ich das hin? Besten Dank für eure Unterstützung und Grüsse Markus Geändert von traxoliluxli (02.09.07 um 19:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hallo ghoti und Mitleser Danke für den Hinweis. Ich habe deinen Schnipsel in ein Extension Template der News-Detailseite abgefüllt und die ID angepasst, womit ich leider nicht Erfolg hatte. Mit Folgendem war ich teilweise erfolgreich: # Subheader Wrap für List-Ansicht leeren plugin.tt_news.displayList.subheader_stdWrap.wrap = | # Die Standard Konfiguration für generalWrap löschen plugin.tt_news.general_stdWrap > Nun erscheint der News-Titel in der Kopfzeile des Browserfensters, also OK. Nur in der Titelzeile erscheint der News-Titel der gerade ausgewählten SINGLE News nicht. Ich hatte in der Designvorlage einen Bereich ###UEBERSCHRIFT### definiert, der den Titel (<title>......</title>) aufnimmt und im TS-Template so abfüllt: seite.10.marks.UEBERSCHRIFT = TEXT seite.10.marks.UEBERSCHRIFT.field = title Dieses Feld "title" zeigt nun immer noch den Seitentitel. Wo genau ist was hinzupasten, damit ich auch dieses Feld (nur) auf der News-Detailseite ersetzen kann. In der Kopfzeile des Browserfensters funktionierts wie gesagt schon. Vielen Dank für eure Unterstützung und Grüsse Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |