![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ein kleines problem mit tt_news Ich habe ne Seite mit zig-SubSeiten, wo jeweils tt_news verwendet werden soll. Soweit so gut, auch mit den Kategorien usw. is alles klar. Nun will ich quasi als Seiteneinstieg ein normales Content Element anzeigen und die tt_news Liste als ne Art Menü. Kann ich irgendwie das Newsplugin im mittleren Content Element abfangen-> z.Bsp. wenn eine tt_news id übergeben wird, dann mit Single Ansicht - ansonsten nur tt_content element? Geht das in TS? Wär ne feine Sache wenn das ginge. lg aus Wien Der Kuhtreiber Geändert von kuhtreiber (29.06.07 um 12:58 Uhr). Grund: titel ungenau |
|
| ||||
| ||||
das mit der Detailansicht war ja wohl doch nicht so schlimm, blos hats mir die Kategorien andauernd rausgehauen. Ich hab als SinglePID die PID der Detailansicht anegegeben und dann passts. Wie bekomm ich nun die Linke bzw. Rechte Spalte aus der backPID in die Detailansicht?? Und das natürlich für alle Punkte die so aufgebaut sind. Irgendeine Idee?? vielleicht mit select aus tt_content mit der uid = backPID -> blos wie komme ich in TS zur GET Variable backPID ??? |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code: Vielleicht kann ich ja damit anderen auch helfen - für mich funktionierts! Gruß aus Wien Geändert von kuhtreiber (02.07.07 um 11:22 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |