![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallöchen Ich hab ein kleines aber feines Problemchen mit dem Catmenu. Ich habe mein TS so eingestellt, dass die jeweilige Navigation in die Single Ansicht mitgenommen wird (per backPID) Typoscript-Code: Jetzt funktioniert das überall tadellos, blos nicht wenn der übernommene Part ein Catmenu ist. Ich mein es funktioniert schon, es übernimmt blos in den Links die id der aktuellen displaySingle Ansicht. Und somit funzt das Menu nicht mehr. Hat jemand eine idee wie ich die id in den Links des catmenu überschreiben kann? Ich hatte auch das Problem dass ich zwei verschiedene Konfigurationen für catmenu auf meiner seite benötige. Das habe ich allerdings gelöst FYI: Typoscript-Code:
ich seh gerade dass man die PIDinRootline nicht sieht-> mit der maus markieren und man sieht den code!!! Gruß aus Wien Servas Andy |
|
| ||||
| ||||
| So liebe Leute, ich habe mein Problem selbst gelöst. (mit Hilfe von Steffen @sk-typo3) Er gab mir den entscheidenden Hinweis. Es steht zwar inner Changelog Datei aber so richtig ne Doku fand ich nirgendwo drüber. Mit catSelectorTargetPid kann man die ID eines CATMENU überschreiben. Für meinen Fall: Code: [globalVar = GP:tx_ttnews|backPid = xyz] plugin.tt_news.catSelectorTargetPid = neue PID [global] |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |