![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| ...manchmal liegts auch an der Einordnung der Seiten / Ordner im Seitenabum... |
|
| ||||
| ||||
| hast du mal geteste, was passiert, wenn du eine Kategorie z.B. direkt in deinem "News Beiträge" Ordner anlegst? |
|
| |||
| |||
| ja habe ich, die nimmt er gar nicht in die Kategorien Liste auf! ich glaube ich habe das problem "gelöst"... du siehst ja beim 2. Bild dass die Liste einfach leer ist, allerdings hab ich jetzt die Site mit den News aufgerufen... es scheint als wär die ausgewählte Kategorie dann zwar in der Liste aber unsichtbar..... edit: ich hab mich geirrt die in dem Newsbeiträge drin sind werden auch in die Liste aufgenommen, verhalten sich aber genau gleich zu den andern |
|
| |||
| |||
| die unsichtbarkeit ist aber sehr störend, da ich z.b. nachträglich keine kategorie mehr hinzufügen kann |
|
| |||
| |||
| ich brauch noch immer hilfe :P |
|
| ||||
| ||||
| Hi Hev! Hatte das Problem auch erst vor kurzem... Hier ein Auszug von http://bugs.typo3.org/view.php?id=5103 ---------- If you change in tt_news' flexform_ds.xml: <foreign_table_where>AND tt_news_cat.pid=###STORAGE_PID### ORDER BY tt_news_cat.sorting</foreign_table_where> to: <foreign_table_where>ORDER BY tt_news_cat.sorting</foreign_table_where> Of course then it shows all categories from DB. it works. I had to admitt I've got the same problem with my plugin where I was using ###REC_FIELD_field### in WHERE clause and like here selection was saved in DB but not shown in the record. --------------- Das hat bei mir geholfen... Grüße, Tina |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |