![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich suche gerade eine Möglichkeit einen tt_news-Artikel als PDF auszugeben. Dabei sollte der Rest der Seite/ Informationen ausgeblendet werden. Also alle anderen Contentelemente auf der Seite und auch zusätzliche Infos der News, wie Related News u.ä.. Ich habe mir gerade die Doc zu PDF Generator 2 angeguckt und konnte da keine Möglichkeit der Beeinflussung durch CSS oder so finden :-| Also ein entsprechendes CSS-Print habe ich, nur welcher PDF Generator könnte darauf zugreifen. Oder aber gibt es einen anderen Weg? Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit hook + htmldoc oder so? georg PS: gäb sicher ne schöne ext ab
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hi Georg, ich dachte da eher an was fertiges... vor Jahren hatte ich mit sowas mal angefangen *grübel* da sollte das gehen... Moment, du bist doch der Extension-Held ;-) Wenn es sowas bisher nicht geben sollt... was meinst du, wie aufwendig wäre so eine Extension? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| hallo, dazu kenn ich htmldoc & co zuwenig... aber wenn mans kann nicht lange... ;) und sry, ich bin eingedeckt ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| So, geht auch ohne eine neue Extension (ich mag es ja, wenn man nicht für jede einzelne Aufgabe eine eigene Extension benötigt ;-) So und hier die Lösung: Typoscript-Code:
[LEFT]Das funktioniert.[/LEFT] Aber leider mag Realurl das nicht :-| Deshalb auch dieser Thread: http://www.typo3forum.net/forum/alle...z-realurl.html Gruss, Michael
|
| ||||
| ||||
| Ich kram den Thread mal wieder raus... Aus aktuellem Anlaß hätte ich gerne eine Möglichkeit, ein PDF aus einem tt_news-Artikel zu erstellen. Und bevor ich alle möglichen PDF-Extensions durchteste, wollte ich mal fragen, ob es schon jemand hinbekommen hat!? Über sachdienliche Hinweise freut sich, Michael
|
| ||||
| ||||
| Funktioniert es jetzt bei dir ohne realUrl? oder Nicht?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |