![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Liste erstellt, in der mindestens 5 aktuelle Meldungen mit Datum und Titel angezeigt werden. Mein Problem ist nun, daß, wenn man auf den Titel klickt, sich die Startseite erneut öffnet und nicht zu der Single-News-Ansicht der ausgewählten Nachricht wechselt. Ich habe folgende Marker für den Titel: ..... <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_TITLE###<!--###LINK_ITEM###-->..... Was stimmt daran nicht? Geändert von timmy2007 (14.07.07 um 05:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, an sich passt das schon. Hast du auch eine definiert wo deine Single Seite sich befindet. Falls nein - das kannst du im letzten Reiter des Content Elementes definieren, mi dem du deine List Ansicht erzeugst. Dort gibst du auch die Seite für zurück an. Tom Kropf Willkommen |
|
| |||
| |||
| Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären? Bin Newbie in Typo3! |
|
| ||||
| ||||
| Na ja. Grundsätzlich brauchst du für das News System zwei Seiten. Eine Seite auf der die Vorschautexte angezeigt werden und eine Seite auf der der ganze Text ausgegeben wird. Du kannst bei der LIST Ansicht angeben wo sich die SINGLE Ansicht (also die Seite auf der der ganze Beitrag angezeigt werden soll) befindet. Entweder direkt in dem Inhaltselement indem du auch den Ansichtstyp angibst oder über TypoScript Typoscript-Code:
wobei 127 die ID der Seite sein muss auf der du deine Single Ansicht eingebunden hast. Gruß Tom www.tomkropf.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |