![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo allerseits, Ich habe hier bei einer TYPO3 Seite eine News Kategorienauswahl. Auflistung der Kategorien ist ok. Es werden auf der ersten Seite die aktuellen, nicht archivierten News angezeigt. Eine zweite Seite dient als Ergebnis Seite für das Anzeigen aller der News Einträge, die in den gewählten Kategorien sind (auch archivierte). Die erste Seite mit News Einträgen wird angezeigt. Nur das Blättern im Pagebrowser liefert immer die ursprüngliche Seite aber ohne die folgenden Newseinträge. Ich müßte nun bei allen Links fürs Blätten bzw Vor/Zurück den Parameter der ausgewählten Kategorie anhängen. Also einen einen URL Parameter. Mit GPvar:menu1 z.B. kann ich im TypoScript ja darauf zugreifen. Vielleicht hat hier jemand schon so was ähnliches gemacht. Vielen Dank im Voraus! EDIT: Oder ich hänge an alle Links auf der betroffenen Seite diese Parameter menu1, menu2 an. Wäre egal. Kann man hier vielleicht auf das typolink Objekt zurückgreifen? Typoscript-Code:
Könnte man hier das typolink Objekt bei pi_list_browseresults ändern? Vielleicht hat hier jemand einen Tipp dazu parat? Geändert von cicero (01.08.07 um 12:32 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Die Anpassung des Page Browsers hat funktioniert. Es muß auch usePiBasePagebrowser = 1 gesetzt werden, damit es funktioniert. Falls jemand auch sich gerade mit der News Funktion fürs Seitenblättern herumschlägt... Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |