![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich verzweilfe gerade mit einem wahrscheinlich simplen Problem: Ich möchte die Hintergrundfarbe von tt_news ändern. Wenn ich Werte in /static/css/setup.txt ändere passier nichts. Ich benutze das Multiflex3 template. Jemand nen Tip? Gruß rotwildmarcy |
|
| ||||
| ||||
| Moin, du musst das schon im Setup von deinem Template reinschreiben. Die Werte in der setup.txt sind die Werte, die möglich sind bzw. man verwenden kann, aber nicht muss. Oder du suchst dir im Quelltext die entsprechende Klasse für die Ausgabe und überschreibst sie in deiner eigenen CSS-Datei.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| |||
| |||
| Danke ! Das hilft mir weiter... |
|
| |||
| |||
| ... dachte ich jedenfalls. Leider ist dem doch nicht so. Egal welche Werte ich im Constant Editor bezgl. der tt_news verändere - wird alles ignoriert. Könnte es sein das das Multiflex template da seine eigenen Farben definiert hat welche meine Änderungen dann quasi wieder überschreibt? Gruß rotwildmarcy |
|
| ||||
| ||||
| Moin, hast du auch die Caches von TYPO3 (ganz unten im Menü) gelöscht? Denn sonst siehst du die Änderungen nicht.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |