![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
mal wieder hallo, wie sieht es eigentlich aus mit der kommentiermöglichkeit von news-items (tt_news)? verwende die tt_news (klappt super) wobei sämtliche artikel in der singel-view auf einer seite angezeigt werden... frage: beißt sich das irgendwie mit meinem vorhaben, für alle news-artikel eine kommentierfunktion einzubauen? google-suche ergab, das das ve_guestbook die richtige extension für die kommentier-funktion von tt_news sein könnte (correct me if im wrong...) wer kennt eine schöne anleitung die den einsatz, die installation (von ve_guestbook) und die kombination von tt_news und ve_guestbook erklären? btw. noch eine andere frage: habe in meiner seite einige seiten auf "hide in menu" gesetzt (navigationsbedingt) wollte mal fragen, kann sich das negativ auswirken bzgl. suchmaschinen? mit freundlichen grüßen, anton |
|
| |||
| |||
| rtfm ;-) http://typo3.org/documentation/docum...1/4/#id3539629 Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hey suuuuuper war ja voll einfach... das ding sieht zwar noch bischen mies aus (diese recht großen felder in denen name und email stehen) aber ich bin zuversichtlich das man das ohne allzu großen aufwand modifizieren kann. vielen dank für deine antort... anton |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |