![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie kann ich denn den TITLTE in der Deatilansicht ändern? Ich möchte gerne dass die Überschrift der aktuell eingegebenen Neuigkeit gleichzeitig als Title dargestellt wird. Derzeit wird in der Detailansicht lediglich der Title" Detail" angezeigt, was nicht gerade suchmaschinenfreundliche ist. Ist das möglich? Schon mal danke und gruß Martin
__________________ ________________________________ Meine Typo3 Seite: www.north-surfer.de Ein Portal für Windsurfer, Wellenreiter und Kiter. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| hm.... hat keiner ne idee...? Grüße
__________________ ________________________________ Meine Typo3 Seite: www.north-surfer.de Ein Portal für Windsurfer, Wellenreiter und Kiter. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, geht es hier um tt_news? Kannst du das mal genauer erläutern? ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Hallo ja es geht um die extension tt_news. In der Detailansicht der News, also wenn der komplette Artikel angezeigt wird, siehe hier: http://http://www.north-surfer.de/index.php?id=detail&tx_ttnews[tt_news]=45&tx_ttnews[backPid]=15&cHash=73017d3c7e Wäre es doch schöner, wenn hier im Title nicht wie jetzt : HTML-Code: <title>north-surfer.de: Detail</title> HTML-Code: <title>north-surfer.de: Deutscher Windsurf Cup gastiert in Wallnau auf Fehmarn</title> ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Hallo, ja hab´s gefunden. Wenn ich das Script allerdings unter Setup (Template Verwaltung) einfüge, dann tut sich garnichts?? Mache ich da etwas falsch?
|
| ||||
| ||||
| Hallo, hast du denn mal das Manual gelesen? Dort steht doch wie ich gerade sehe ein Eintrag substitutePagetitle (ungetestet) : Typoscript-Code:
![]()
|
| |||
| |||
| ja ich hab das schon gesehen, wußte aber nicht genau wofür das nun steht. Was bedeutet das nun genau? Gruß ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hallo, das steht doch im Manual genau daneben. "if this is set, the pagetitle and the title for the page that is indexed by the indexed_search are substituted with the title of the news article. (works only in the “SINGLE”-view)" Dazu hier noch etwas was Google gefunden hat, hier und hier. ![]()
|
| ||||
| ||||
| hi,... vielen dank für die Mühe,.. habe alles genauso wie beschrieben .. hilft alles nix,...?? Habe ein zusätzliches Template installiert mit folgendem Code: Typoscript-Code:
Kann es vielleicht sein, dass es daran liegt?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |